Natürliche und liebevolle Newbornfotos entstehen bei mir im Fotoatelier oder bei euch zu Hause – eure professionelle Fotografin im Raum Stuttgart und Ludwigsburg

Das Wunder des Lebens: Mit Newbornfotografie unvergessliche Momente für die Ewigkeit

Der schönste Moment auf der Welt ist, wenn Eltern ihr neu geborenes Baby zum ersten Mal in den Armen halten. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl voller Liebe und Freude und eine Erinnerung, die für immer bleiben wird.

Bei mir im kuschelig warmen Fotostudio nehme ich mir viel Zeit, um einmalige Bilder von eurem erst wenige Tage alten Baby zu kreieren. Als Fotografin mit viel Liebe zum Detail setze ich euren kleinen Schatz in Szene und schaffen so unvergessliche Erinnerungen.

Liebevolle Momente festhalten: Neugeborene Fotografie für einzigartige Erinnerungen

Eine Neugeborenenfotografie ist nicht nur eine schöne Erinnerung für euch, sondern auch für euer Newborn, wenn es älter wird. Es wird sich freuen, die Bilder von sich als kleines Baby zu sehen und zu wissen, dass ihr diese besonderen Momente festgehalten habt.

Damit wir genügend Zeit für euch und euer Neugeborenes haben, solltet ihr einen Termin bereits vor der Geburt bei uns anmelden. Unmittelbar nach der Entbindung könnt ihr dann telefonisch einen konkreten Termin für das Fotoshooting mit mir abstimmen. Ich biete auch Newborn-Fotoshootings bei euch zu Hause an. Da ich aber hier im Fotostudio alles vor Ort habe und eine konstante gute Lichtsituation da ist, empfehle ich das Shooting hier bei mir im Fotoatelier in Kornwestheim zu machen.

bei mir im Fotoatelier oder bei euch zu Hause

Newborn-Fotoshooting

Bitte plant den Termin für das Newborn-Fotoshooting in den ersten 8 -12 Lebenstagen von eurem Neugeborenem. Hier schlafen die Babys noch viel und bekommen von dem Fotoshootings meistens gar nicht viel mit. Gerne fotografiere ich euch bei mir im Fotoatelier oder bei euch zu Hause. Ein Neugeborenes-Fotoshooting dauert bis zu zwei Stunden. Im Programm habe ich tolle Kombinationsangebote mit einem Babybauch-Fotoshooting oder als Abo mit insgesamt vier Fototerminen.

jetzt Termin anfragen

Fotoatelier Hahn | Johannesstraße 24 | 70806 Kornwestheim | Tel. 07154 - 808099