Zeitlos schöne, emotionale und natürliche Babybauchbilder – eure professionelle Fotografin im Raum Stuttgart und Ludwigsburg

Wunderschöne Erinnerungen an deine Schwangerschaft im Fotostudio oder an einer Location deiner Wahl

Mein Fotostudio steht für natürliche Fotografie, um Erinnerungen an die besondere Zeit der Schwangerschaft und euer Baby festzuhalten. In einem Fotoshooting könnt ihr unvergessliche Babybauchbilder in unserem Fotostudio oder Outdoor on Location fotografieren lassen. 

meine Fotografie steht für die Ewigkeit von Erinnerungen und die Wertschätzung der wunderschönen Momente im Leben – insbesondere in der besonderen Zeit der Schwangerschaft. Mit meiner professionellen Fotografie, ob im Fotostudio oder Outdoor on Location, fangen wir natürliche und authentische Bilder ein, die den Zauber und die Schönheit dieser 9 Monate perfekt widerspiegeln. Wir verstehen uns als Partner auf diesem Weg und begleiten Dich mit viel Empathie und Erfahrung durch das Fotoshooting. Meine Babybauchbilder sind eine einzigartige Möglichkeit, um diese unvergessliche Zeit festzuhalten und zu einem kostbaren Teil euerer Erinnerungen zu machen. Und das Beste: Mit meine Dessous-Aufnahmen im Fotostudio setzen wir deinen Körper gekonnt in Szene und betonen so die Schönheit deiner Schwangerschaft noch mehr! Lass uns gemeinsam eine Reise voller Erinnerungen starten.

in der Natur, an einer coolen Location oder bei euch zu Hause?

Babybauch-Fotoshooting Outdoor

Gerne fotografiere ich euch an eurem ganz besonderem Lieblingplatz oder sogar bei euch zu Hause. Termine hierfür sind nur außerhalb unserer Öffnungszeiten möglich. Wir nutzen hierbei gerne die frühen Morgenstunden oder die Zeit kurz vor Sonnenuntergang. Hier haben wir das perfekte Licht für die Fotoshootings.

jetzt Termin anfragen

bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit möglich

Babybauch-Fotoshooting im Fotostudio

In unterschiedlichen Kulissen und auf verschiedenen Hintergründen fotografiere ich euch gerne im Fotostudio in Kornwestheim. Um in Ruhe fotografieren zu können, sind Termine nur außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Gerne können wir auch eine Kombi aus Bilder im Fotostudio, hier können wir zum Beispiel optimal und in Ruhe Bilder in Dessous fotografieren und Bilder Outdoor fotografieren.

jetzt Termin anfragen

Fotoatelier Hahn | Johannesstraße 24 | 70806 Kornwestheim | Tel. 07154 - 808099