Was ist uns wichtig

Die Bilder vin den Kindergartenkinder / Schulkinder sollen möglichst natürlich und ungestellt wirken. Als Kindergartenfotograf lassen wir die Kinder so wenig wie möglich posieren. Sie sollen Spaß bei dem Shooting mit uns haben. Pro Kindergartenkind / Schulkind kommen oftmals bis zu 50 Aufnahmen zustande. Aus diesen Bilder treffen wir dann eine Vorauswahl. Wenn der Kindergarten / die Schule keine Online-Galerie wünscht, suchen wir das beste Bild aus, bearbeiten und retuschieren es und erstellen ein Bilderset mit verschiedenen Formaten. Bei einer Online-Galerie lassen wir zwischen 15- 25 Aufnahmen in der Auswahl. Die jeweiligen Eltern können nun selber aussuchen, welches Bild oder welche Bilder sie in ihrer Motivmappe haben möchten.

 

Der Kindergartenfotograf

Am Fototag sind wir Kindergartenfotografinnen immer rechtzeitig vor Ort und schauen uns den Garten des Kindergartens genau an. Hier suchen wir Plätze, welche sich für die Fotoaufnahmen optimal eignen. Der Hintergrund sollte schön sein und das Licht passend sein. Wenn die Kindergartenkinder Richtung Sonne schauen müssen, bekommen sie meistens ganz zusammengekniffenen Augen und verzertte Gesichter. Mit viel guter Launen und Blödsinn-Einlagen geben wir Kindergartenfotografen unser Bestes um die Kinder zu einem echten Lachen zu bewegen.

Die Vorteile der Online-Galerie

  • Keine Standardfotos für eine Kindergartenmappe / Schulmappe. Viele unterschiedliche Posen und Spaßbilder mit und ohne Spielzeug sind möglich.
  • Eltern suchen ihre Lieblingsbilder bequem zu Hause am Rechner, Tablet oder Smartphone aus.
  • Die Eltern haben die Wahl, sie können ein günstiges Set oder unterschiedliche Einzelbilder bestellen.
  • Die Bilder sind In der Galerie per Passwort geschützt. Jedes Kind erhält sein eigenes Passwort. Die Eltern können die Bilder der anderen Kindern nicht sehen.
  • Es gibt eine große Auswahl an Bildgrößen und Fotoprodukten.
  • Die Abwicklung der Bezahlung läuft direkt über uns. Im Kindergarten / In der Schule muß kein Geld mehr eingesammelt werden.
 Sie haben noch Bedenken? Gerne fertigen wir die Mappen auf der klassischen Weise (ohne Online-Galerie) an.

Die Preise der Kindergartenfotografie / Schulfotografie:

IN_01709x136x9

Bilderset mit
Motivmappe
inkl. Gruppenfoto,
1 Portrait in 13/18,
2 Portraits in 9/13,
2 Portraits in 6/9 und
4 Passbilder
für nur 14,50 EUR






Einzelpreise:

Gruppenfoto 13/18 4,00 EUR
1 Abzug 13/18 6,50 EUR
2 Abzüge 9/13 6,50 EUR
1 Abzug 6/9 + 4er Pass 6,50 EUR
1 Abzug 20/28 12,00 EUR

Fotoatelier Hahn | Johannesstraße 24 | 70806 Kornwestheim | Tel. 07154 - 808099