Was ist uns wichtig

Die Bilder von den Kindergartenkinder / Schulkinder sollen möglichst natürlich und ungestellt wirken. Als Kindergartenfotograf / Schulfotograf lassen wir die Kinder so wenig wie möglich posieren. Sie sollen Spaß bei dem Shooting mit uns haben. Pro Kindergartenkind / Schulkind kommen oftmals bis zu 50 Aufnahmen zustande. Aus diesen Bilder treffen wir dann eine Vorauswahl. Wenn der Kindergarten / die Schule keine Online-Galerie wünscht, suchen wir das beste Bild aus, bearbeiten und retuschieren es und erstellen ein Bilderset mit verschiedenen Formaten. Bei einer Online-Galerie lassen wir zwischen 8 und 20 Aufnahmen in der Auswahl. Die jeweiligen Eltern können nun selber aussuchen, welches Bild oder welche Bilder sie in ihrer Motivmappe haben möchten.

Der Kindergartenfotograf / Schulfotograf

Am Fototag sind wir Kindergartenfotograf:innen /  Schulfotograf:innen immer rechtzeitig vor Ort und schauen uns den Garten des Kindergartens / der Schule genau an. Hier suchen wir Plätze, welche sich für die Fotoaufnahmen optimal eignen. Der Hintergrund sollte schön sein und das Licht passend sein. Wenn die Kindergartenkinder / Schulkinder Richtung Sonne schauen müssen, bekommen sie meistens ganz zusammengekniffenen Augen und verzerrte Gesichter. Mit viel guter Launen und Blödsinn-Einlagen geben wir Kindergartenfotografen / Schulfotografen unser Bestes um die Kinder zu einem echten Lachen zu bewegen.

Die Vorteile der Online-Galerie

  • Keine Standardfotos für eine Kindergartenmappe / Schulmappe. Viele unterschiedliche Posen und Spaßbilder mit und ohne Spielzeug sind möglich.
  • Eltern suchen ihre Lieblingsbilder bequem zu Hause am Rechner, Tablet oder Smartphone aus.
  • Die Eltern haben die Wahl, sie können ein günstiges Set oder unterschiedliche Einzelbilder bestellen.
  • Die Bilder sind In der Galerie per Passwort geschützt. Jedes Kind erhält sein eigenes Passwort. Die Eltern können die Bilder der anderen Kindern nicht sehen.
  • Es gibt eine große Auswahl an Bildgrößen und Fotoprodukten.
  • Die Abwicklung der Bezahlung läuft direkt über uns. Im Kindergarten / In der Schule muss kein Geld mehr eingesammelt werden.
Sie haben noch Bedenken? Gerne fertigen wir die Mappen auf der klassischen Weise (ohne Online-Galerie) an.

Die Preise der Kindergartenfotografie / Schulfotografie:

Bilderset mit
Motivmappe
inkl. Gruppenfoto,
1 Portrait in 13/18,
2 Portraits in 9/13,
2 Portraits in 6/9 und
4 Passbilder
für nur 16,90 EUR


Einzelpreise:

Gruppenfoto 13/18 7,00 EUR
1 Abzug 13/18 7,00 EUR
2 Abzüge 9/13 7,00 EUR
1 Abzug 6/9 + 4er Pass 7,00 EUR
1 Abzug 20/28 14,00 EUR

Fotoatelier Hahn | Johannesstraße 24 | 70806 Kornwestheim | Tel. 07154 - 808099